Wir freuen uns auf Sie:

Christoph von Zedtwitz

Christoph von Zedtwitz, Meister der Elektrotechnik und Fahrzeugtechniker

Unternehmer
Seinen Meisterlehrgang hat er mit Bravour bestanden: Als Jahrgangsbester. Elektrik ist sein Metier, Autos begeistern Ihn und sein kaufmännisches Näschen hat immer den richtigen Riecher. Das Ergebnis heißt „Elektrofahrzeuge”!


tina

Tina von Zedtwitz, verheiratet, 2 Kinder

Allrounderin
Werbung ist Ihr Metier, die Arbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Telefon kann Sie nicht missen und die Familie ist Ihre Leidenschaft. Die temperamentvolle Kommunikationswirtin und Werberin, plant alle Marketing-, Werbe- und PR-Maßnahmen und ist natürlich die rechte Hand des Chefs.


Alexander von Zedtwitz

Steinbock
Alexander, „Baujahr“ 12/2005, ist Papas großer Stolz. Seine Passion ist der Fahrersitz eines jeden Autos. Am liebsten fährt er natürlich mit Papa auf Montage! Außerdem hat er sich bereits um einen Praktikumsplatz in der Werkstatt beworben...

Daniel von Zedtwitz

Löwe
Daniel, „Baujahr“ 08/2008, ist das Nesthäkchen der Familie und lacht den ganzen Tag - wenn er nicht gerade futtert oder schläft und vom Futtern träumt. Auch er hat die Leidenschaft zum Auto bereits entdeckt.

Hans-Heinrich Kümpel, verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkelsöhne

Seniormeister und Veteran
Hans-H. Kümpel ist ein „Vollblut-Tüftler der alten Schule“. Geht nicht gibt's nicht und was es nicht gibt, das macht der KFZ-Meister einfach selber. Nur so war es ihm seiner Zeit möglich die technisch etwas instabilen „Engländer“ zu reparieren oder gar völlig neue Einbauten zu entwickeln. Seinem Unternehmergeist ist es zu verdanken, dass Auto-Kümpel-Bonn im nächsten Jahr auf eine 70-jährige Firmenbiografie zurückblicken kann! Natürlich ist Opa bei seinen Enkeln immer gern gesehen - schließlich ist er immer noch ein guter Fußballer...


 

Ricky Tracksdorf

KFZ-Mechatronikergeselle, Werkstattleitung & Serviceberater


Aleksander Katanic, ledig

KFZ-Mechatronikergeselle
Aleksander Katanic kennt das Haus, viele Kunden und deren Autos schon seit rund 10 Jahren. Er ist begeisterter Autofahrer und ein hervorragender KFZ-Geselle. Seine Begeisterung sieht man sofort in seiner Arbeit – einfach perfekt!

  Michael Bies

KFZ-Mechatronikergeselle


Marc Weinbergs

KFZ-Mechatroniker Auszubildender


Frederick Kircher

KFZ-Mechatroniker Auszubildender